Close

Was wir vielleicht noch erwähnen sollten:

Wie der Großteil von uns haben auch wir ein „normales“ Leben mit einem ganz normalen Job, als schönen Ausgleich dazu gibt es jedoch unser „sportliches“ Hobby, was wir mit absoluter Freude und Begeisterung leben.

Wir sind keine Vollzeit-Trainer und schon gar keine Profis, besitzen kein eigenes Studio und alles was auf dieser Seite passiert, stellt unsere Freizeit und unsere Leidenschaft dar, welche uns unglaublich viel Spaß und Vergnügen bereitet.

Alle Ausbildungen und Trainerlizenzen, welche wir erworben haben, sind privat und selbst finanziert und ohne Unterstützung irgendeines Studios im Hintergrund. Wir sind ungebunden und freuen uns über jeden, der uns eine Möglichkeit gibt die verschiedenen Konzepte auszuprobieren und anzubieten, wobei wir hierbei betonen möchten, dass wir WIR sind und keinen Wert auf Kopien unserer aller Kollegen legen. Jeder unterrichtet auf seine Art, das macht die Vielfältigkeit doch gleicher Konzepte aus.

Neid oder gegenseitige Konkurrenz, Dinge von denen wir nichts wissen wollen.

Die Fitnessbranche ist ein knallhartes Geschäft und wenn man davon leben muss, ist das Ganze mit Sicherheit nochmals anders zu betrachten. Wir für uns können jedoch nur sagen, wir machen es weil es uns Spaß macht und das wird bei uns immer im Vordergrund stehen. Wir werden uns diesen nicht nehmen lassen, auch wenn es immer wieder Momente gibt, in denen auch wir wahrlich über diverses Verhalten in dieser Branche nur Staunen können.

Im Fokus stehen bei uns der Teilnehmer und der Spaß an der Sache. Und wenn man am Ende einer Stunde dann ein positives Feedback bekommt, hat sich das alles gelohnt.

Deshalb Ihr Lieben folgt euren Träumen, was auch immer da kommen mag. Es lohnt sich immer daran zu arbeiten, denn ob du glaubst du schaffst es oder du glaubst du schaffst es nicht, Du wirst auf jeden Fall Recht behalten.

Bis bald

Eure Sandra & Ilona

2 Comments on “Was wir vielleicht noch erwähnen sollten:

Artur
31. Oktober 2016 um 16:23

Bleibt dran Mädels und lasst Euch Euren Spass und Eure Leidenschaft nicht vermiesen!

Antworten
2fitgirls2016
4. November 2016 um 14:42

Danke Artur, wir bleiben natürlich dabei und lassen uns die Freude nicht nehmen 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.