Close

VIP-Lounge

Hier unsere Bildergalerie mit den zumindest für UNS sehr wichtigen Personen, aus  dem Bereich Tanz, Fitness und Lifestyle bei welchen wir Workshops, Conventions oder auch Fortbildungen besucht haben. 

Billy Blanks und seine Tochter Shellie Cimaristo Blanks

(Kampfsportler, Trainer und Schauspieler, und Entwickler des Trainingskonzeptes Tae Bo)

Wow, also das wir den Meister des Tae Bo‘s und seine Tochter jemals treffen, damit haben wir natürlich nicht gerechnet. Umso verrückter, das wir dafür nicht mal weit reisen mussten, sondern das Event fand direkt vor unserer Haustür statt. Für uns persönlich eines unseren absoluten Highlights, mit Ihm 2 Tae Bo Stunden zu erleben und auch das ein oder andere Wort auszutauschen. Sehr sympathisch die zwei!

Billy Blanks Tae Bo®
Yanis Marshall

(Choreograph & Tänzer)

Yanis war uns eine Herzensangelegenheit und es war eine riesen Ehre, eine seiner Classes besuchen zu können. Selbst für Leute die weniger mit Tanz zu tun haben, müsste Yanis als High Heel Tänzer aus den YouTube Videos bekannt sein. Es war allein schon deshalb ein Erlebnis, weil die Teilnehmer des Workshops  so krass gestylt waren, das wir uns vorkamen, wie in einem MTV Video.

Yanis Marshall Webseite
Fernanda Brandao

(Sängerin, Tänzerin, Fitnesstrainerin und Moderatorin)

Lustig ist, dass ganz viele Leute gar nicht wissen, dass Fernanda Brandao Fitness Trainerin ist, und auch ein eigenes Trainingsprogramm entwickelt hat, nämlich GINGA. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, das Programm mal auszuprobieren und fanden es genial.

Ginga by Fernanda Brandao
Camillo Lauricella und Mecnun Giasar

(Choreographen & Tänzer)

Camillo und Mec sind Tänzer mit Leib und Seele. Schon allein Ihnen dabei zuzusehen, ist  Gänsehaut pur. Auf YouTube findet man richtig tolle Videos von beiden und für uns auch eines unserer tänzerischen Highlights. 

>> Facebook Camillo

>> Facebook Mecnun

Robert Steinbacher

(Internationaler Presenter und Erfinder des DeepWork und Bodyart Konzeptes)

Für uns eine sehr inspirierende Person, weil durch unsere Liebe zu DeepWork damals alles begann. Umso wichtiger war es uns, einmal beim Erfinder selbst zu trainieren. 

Body Art Training
Jutta Schuhn

Choreographin und Moderatorin der ZDF-Fitnessserien Joyrobic, Fit Forever und Bodyfeeling.

Schon als Jugendliche habe ich (Sandra) Fitness VOR dem Fernseher mit Jutta Schuhn gemacht.

Als Jutta auf einer Convention dabei war, mussten wir diese Ikone unbedingt live erleben.

Keep in Motion / Jutta Schuhn
Calvin Wiley

(international dance & fitness professional, New York)

Calvin Wiley muss man erlebt haben. Wir sind damals wegen Ihm auf eine Convention gefahren und wurden nicht enttäuscht. Er hat es geschafft, Fitness und Tanz zu vereinen. Hier kommen Tänzer wie auch Fitness Freaks auf Ihre Kosten. Eine echt coole Socke!

Hier mit unserer lieben Trainerkollegin Loni, mit welcher wir sehr gerne zusammen Dance Conventions besuchen!

Calvin Wileys Webseite
Marcus Schweppe alias Schweppy

(Entwickler von 4Streatz und internationaler Presenter)

4Streatz war unsere zweite große Ausbildung, in welcher wir nochmals sehr viel über Musiklehre und Tanz lernen durften. Bei Schweppy macht tanzen einfach Laune!!!

4Streatz
Michael Dela Cruz & Oliver Prescher

(Entwickler des KamiBo Konzeptes und internationale Presenter)

KamiBo war unsere allererste Ausbildung!  Wir stecken nach wie vor viel Herzblut in unsere KamiBo Stunden, da hiermit alles begann 😉

Kamibo


Im Laufe der Zeit durften wir durch Kongresse und Fortbildungen sehr viele beeindruckende und auch tolle Persönlichkeiten kennenlernen. Irgendwann haben wir allerdings so viele Bilder angesammelt das diese hier alle aufzuführen, die Liste unendlich machen würde.