Close

Habt Ihr schon gewusst…

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon mitbekommen, dass es von Mars und Snickers auch Protein Riegel gibt?

Wir sind im Zuge unserer Suche nach neuen Riegeln darauf gestoßen und wollten natürlich unbedingt wissen, wie diese schmecken. Gesagt getan, wir haben uns eine kleine Anzahl der jeweiligen Sorte bestellt. Wir waren echt gespannt, da die regulären Proteinriegel sehr häufig das Problem der übertriebenen Süße mit sich bringen, was uns persönlich nicht unbedingt zusagt.

Nach dem Erhalt dieser haben wir unmittelbar den Geschmackstest gemacht und müssen sagen, wir sind mehr als positiv überrascht. Die Riegel schmecken angenehm lecker und sind nicht im Ansatz so süß wie wir erwartet hätten. Beim Verzehr eines kompletten Riegels tritt doch ein angenehmes Sättigungsgefühl ein was nicht verwunderlich ist mit 18-19g Protein pro Riegel. Im Verhältnis zu anderen Riegeln haben diese natürlich ihren Preis, aber für den hin und wieder Verzehr und als Abwechslung zu anderen Marken sehr gut geeignet.
Wir können diese zwei schmackhaften Varianten definitiv weiterempfehlen. Probiert es doch mal aus und lasst und wissen, wie ihr sie findet.
Kaufen könnt Ihr die Riegel hier*: MARS & SNICKERS PROTEIN RIEGEL MIX BOX (10 Stück)

Frei nach dem Motto „Du bist was du isst“ wünschen wir euch ein schönes Wochenende und bis bald.
Liebe Grüße

Sandra & Ilona

*Affiliate Link zu Amazon

2 Comments on “Habt Ihr schon gewusst…

Sigrid Braun
25. Juli 2017 um 20:18

Das wusste ich bis jetzt nicht aber ich finde es super. Ich liebe Snickers über alles, danke für den Tipp.
Liebe Grüßr
Sigrid

Antworten
2fitgirls
26. Juli 2017 um 8:15

Gerne liebe Sigrid; -)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.